Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 21051
Nach dem Inferno


SOLD FOR A SPACESHIP 
Philip E. High 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
 
Während das Inferno hereinbrach, lagen sie in Überlebenstanks tief im Innern der Erde in einem todesähnlichen Schlaf und warteten auf das Erwachen.
Tausend Jahre vergingen, bis sie wieder an die Oberfläche des Planeten vordrangen.
Was sie sahen, erfüllte sie mit Schrecken. Das war nicht mehr der freundliche Planet, wie sie ihn in Erinnerung hatten. Die Natur hatte sich verändert, ja, stand den Menschen feindlich gegenüber. Der Mensch, der so lange die Erde regiert hatte, mußte plötzlich erkennen, daß er nicht mehr die beherrschende Rasse war.
Fremde Kreaturen bevölkerten eine entartete Natur und zeigten, daß sie die Überlegenen waren.
Würde es eine Zukunft für die wenigen Menschen geben, die die Katastrophe überlebt hatten?